Am Abend verlor unsere U19 ihr Heimspiel gegen den SV Saar 05 Saarbrücken verdient mit 2:5. Zwar konnten wir durch Ben Jung das frühe 1:0 erzielen, danach stellten wir aber unerklärlicherweise das Fussballspielen komplett ein und spielten die bis dahin wohl schlechteste Halbzeit der Saison. Die Jung’s ließen an diesem Abend alles vermissen und liefen den Gästen meist nur hinterher. Diese nutzten die sich bietenden Räume konsequent und konnten bis zur Pause das Ergebnis auf 1:4 aus unserer Sicht stellen. Als in der Anfangsphase der zweiten Hälfte Saarbrücken sogar auf 1:5 erhöhen konnte, war die Partie bereits vorzeitig entschieden. Nicolas Zangerle konnte zwar noch einmal auf 2:5 verkürzen, was an der verdienten Niederlage aber nichts mehr änderte.

Jetzt heißt es Mund abputzen und das Spiel schnellstmöglich abhaken, denn trotz der Niederlage bleiben wir weiterhin Tabellenführer der Verbandsliga und haben alles in der eigenen Hand. Jetzt geht es erstmal in die Osterpause bevor es dann am 13.04 mit einem Auswärtsspiel beim SV Röchling Völklingen weitergeht.