Nach ihrer ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende und dem Pokalaus unter der Woche, zeigte unsere U15 am Samstag eine klasse Reaktion und besiegte die JFG Saarlouis/Dillingen zu Hause mit 7:2. Von Beginn an war man hellwach und setzte die Gäste früh unter Druck. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch konnte man in der ersten Hälfte überzeugen und ging nach Toren von Jakob Rödel(2), Ben Frank und Anas Al Hakim, mit einer verdienten 4:0 Führung in die Pause.

Die zweite Hälfte ging man dann etwas ruhiger an, ohne aber irgendwie überheblich oder unkonzentriert zu werden. Zwar konnten die Gäste noch 2 Tore erzielen, was nach weiteren 3 Treffern auf unsere Seite von Anas Al Hakim, Keanu Primier und  Sergej Asnaymer, nicht weiter ins Gewicht fiel. An diese Leistung gilt es jetzt in den nächsten Spielen anzuknüpfen.