In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch, das bessere Team. Wir verpassten es aber eine unserer vielzähligen Chancen in ein Tor umzumünzen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. In die zweite Halbzeit starteten wir sehr schlecht und mussten eine 10 minütige Drangphase der Gastgeber überstehen. Nach dieser Phase übernahmen wir wieder das Kommando und konnten nach einem Eckball durch Jannis Christmann mit 1:0 in Führung gehen. Den folgenden Anstoß spielten die Gastgeber zurück und wir konnten durch gutes Pressing den Ball erobern und David Groß vollendete zum vorentscheidenden 2:0. Einmal wurde die Heimmannschaft noch gefährlich, doch Lucca Klein konnte den Ball mit einer überragenden Parade entschärfen. Den Schlusspunkt setzte wiederum David, der nach einem tollen Spielzug und toller Vorarbeit von Jeremy zum 3:0 Endstand einschoss.

Die Entwicklung der Mannschaft zeigt in die richtige Richtung, in der Quali hätten wir dieses Spiel gegen einen körperlich starken Gegner wahrscheinlich noch verloren!