Am Samstag war das erste auswärts Spiel für dieses Jahr. Wir spielten in Hüttigweiler gegen einen starken Gegner und hatten uns vorgenommen genau so konzentriert und engagiert ans Werk zu gehen wie in der Vorwoche. Also somit war die Marschroute klar. Früh angreifen und dann sauber unser Spiel spielen. Dies gelang uns am Anfang noch einigermaßen und wir erspielten uns ein paar schöne Chancen die wir bedauerlicherweise nicht verwehrten konnten. Dies wurde aber aufgrund des starken Gegners und deren Spielweise zunehmend schwerer, so dass wir unser Spiel nicht weiter so richtig aufziehen konnten und das Spiel immer ausgeglichener wurde. Somit ging es dann auch mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch in dem beide Teams hochkarätig Chancen liegen ließen. Als sich eigentlich schon jeder mit einem Unentschieden zufrieden gab, gelang uns quasi mit dem Schlusspfiff das 1:0 durch Baker. Somit ein glücklicher Sieg den wir aber gerne mitnehmen und nun mit 6 Punkten perfekt ins neue Jahr gestartet sind.