Unsere 1. Mannschaft war am vergangenen Samstag bei der SV 07 Elversberg II zu Gast. Die Gastgeber waren zu diesem Zeitpunkt seit 10 Spielen ungeschlagen und zeigten auch von Beginn an warum dies der Fall war. Aus einer gut organisierten Defensive konnte die Elv immer wieder Nadelstiche in der Offensive setzen. Aber unsere Mannschaft wehrte sich.
Durch einen echten Geniestreich von Lucas Bidot ging unsere Mannschaft dann plötzlich in Führung. Lucas konnte einen Eckball sensationell direkt ins Tor setzen.
In der 2. Halbzeit zeigte unsere Hertha in der Defensive eine starke Leistung und lies kaum noch etwas zu. Pascal Piontek konnte in der 59. Minute eine der wenigen Unauchtsamkeiten in der gegnerischen Defensive ausnutzen und das 2:0 erzielen. Das war gleichzeitig auch der Endstand in diesem schweren Auswärtsspiel bei einem sehr guten Gegner.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
Weiter geht’s!