Unsere U14 startet mit einem 5:0 Sieg gegen Urweiler in die restliche Runde.

Beim ersten Spiel nach der Winterpause zeigten die Jungs eine ordentliche Leistung und konnten einen nie gefährdeten Sieg einfahren.
Urweiler machte es uns in der ersten halben Stunde mit einer kompakten Verteidigung richtig schwer und die Chancen, die wir uns rausspielten wurde teilweise leichtfertig vergeben. Nach 31 Minuten brachte uns David Groß nach einer tollen Kombination mit 1:0 in Führung. Doch damit nicht genug innerhalb von 4 Minuten konnten wir durch David das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben. Lupenreiner Hattrick! Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach der Pause dominierten wir weiter die Partie und konnten durch den starken Noah Urschel und Jeremy Aloui das Ergebnis noch auf 5:0 ausbauen.
Manko in dieser Partie war eindeutig die Chancenverwertung, die einen höheren Sieg verhinderten.
Nichtsdestotrotz war es ein guter Start auf dem wir aufbauen können.