Heimniederlage gegen Schaumberg Prims!

Im ersten Heimspiel in der Kreisliga war es von Anfang an ein sehr umkämpftes Spiel, indem sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten. Nach 20 Minuten kam der Gast besser ins Spiel verpasste es aber in Führung zu gehen. Unsere U14 wiederum konnte nach einem tollen Angriff über die rechte Seite durch Jannis Christmann mit der ersten richtigen Torchance in Führung gehen. Danach blieben die Gäste am Drücker und konnten verdientermaßen mit der letzten Akion der ersten Halbzeit nach einem Eckball ausgleichen.

Auch in den zweiten Durchgang startete Schaumberg Prims druckvoller und konnte durch einen individuellen Fehler unsererseits mit 2:1 in Führung gehen. Danach kamen wir besser in die Partie waren aber im letzten Drittel zu unsauber. Am Ende steht eine verdiente Niederlage, die aber in ihrer Entstehung trotzdem vermeidbar und deshalb ärgerlich ist.

 

Sieg gegen die SG Ill-Theel!

Im Derby zeigten die Jungs von Anfang an eine gute Leistung und konnten sich am Ende mit einem 5:0 Sieg belohnen!
In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel mit je einer Großchance auf beiden Seiten. Danach übernahmen wir das Kommando ließen aber einige Chancen ungenutzt. Ill Theel versuchte es immer wieder mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer, diese Aktionen konnten wir aber immer wieder verteidigen.
Nach 26 Minuten konnte uns Noah Urschel verdientermaßen in Führung bringen. Wir blieben weiter auf dem Gaspedal und Jeremy Aloui konnte uns nach einer tollen Pressingakion mit 2:0 in Führung bringen. Direkt danach war Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft und konnten das Ergebnis durch Konstantinos Fotakakis und 2 mal durch Ahmad Alnabulsi auf 5:0 in die Höhe schrauben.
Eine gute Leistung, die es im nächsten Spiel gegen Wemmetsweiler zu bestätigen gilt!