Am Samstagmittag empfing unsere U15 im heimischen proWIN Stadion die U14 der

SV Elversberg.Mit einem Sieg im letzten Spiel der Hinrunde,würden die Jung’s als Herbstmeister in die Winterpause gehen.
In der ersten Hälfte waren gerade zwei Minuten gespielt da konnte Ben Frank.nach einem Ballgewinn von Anas Al Hakim am gegnerischen 16er,die frühe 1:0 Führung erzielen.Im weiteren Verlauf der Partie kontrollierte unsere Elf das Geschehen und erspielte sich die ein oder andere Möglichkeit.Leider gelang es uns vor der Halbzeit nicht,einen weiteren Treffer zu erzielen.Die vereinzelten Angriffe der Gäste,die spielerisch durchaus überzeugten,konnte unsere an diesem Tag starke Defensive aber ohne größere Probleme wegverteidigen.Somit ging es mit der 1:0 Führung in die Halbzeitpause.
Auch die zweite Hälfte verlief ähnlich der ersten Hälfte.Unsere Mannschaft blieb weiter konzentriert und spielte weiter nach vorne.Einen schönen Angriff konnte Sergej Asnaymer,nach einer starken Flanke von Ole Willems,mit dem verdienten 2:0 abschließen (43.Min).Als dann Elias Krüger,nach erneuter Vorarbeit von Anas,in der 51.Min das 3:0 erzielen konnte,war das Spiel entschieden. Den Vorsprung brachten die Jung’s dann auch souverän über die Zeit.
Ein Lob an die gesamte Mannschaft für diese disziplinierte Leistung.Heute konnte man spielerisch,kämpferisch sowie auch läuferisch überzeugen.Damit gehen wir nach einer starken Hinrunde als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause.
Glückwunsch an die Jung’s und an das Trainer-Team für die bisher gezeigten Leistungen!

Am 28.11.23 sind wir nocheinmal im Saarlandpokal gefordert.Dann empfangen wir zu Hause die DjK St.Ingbert.