Am Samstag war unsere U15 zu Gast bei der JFG Schaumberg-Prims.

In der ersten Hälfte hatte unser Team das Spiel noch weitestgehend im Griff und kam auch zu der ein oder anderen Gelegenheit.Eine davon konnte Jakob Rödel in der 26.Min zum 1:0 Führungstreffer nutzen.Hinten standen wir noch relativ sicher und liessen der JFG kaum Raum um selbst gefährlich zu werden.Somit gingen wir mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.
Kurz nach der Pause konnte die JFG mit ihrer ersten Chance den überrascbenden Ausgleich erzielen.Ab diesem Zeitpunkt spielte dann aber eigentlich nur noch die JFG.Gegen einen immer stärker werdenden Gegner wurde unser Team immer weiter in die eigene Hälfte gedrängt,und fand keine Mittel um für Entlastung zu sorgen. Folgerichtig erzielte die JFG in der 51.Min, die bis dahin verdiente Führung.Danach verpasste es die JFG mehrmals die Führung weiter auszubauen.5 Minuten vor Schluss konnte Elias Krueger dann doch noch,den für uns schmeichelhaften, Ausgleich erzielen.
Am Ende ein für uns,aufgrund der zweiten Hälfte,mehr als glücklicher Punkt,den wir aber gerne mitnehmen.
Damit bleiben wir weiter ungeschlagen Tabellenführer der Verbandsliga.Nächsten Samstag steht dann das letzte Spiel vor der Winterpause an.Zu Gast im heimischen proWIN Stadion ist die U14 der SV Elversberg.