Beim für uns letzten Punktspiel vor der Winterpause trafen wir am Samstag auf den SV Auersmacher.Mit einem Sieg konnten die Jung’s um Trainer Marco Kleer die Herbstmeisterschaft vorzeitig klar machen.Bei herrlichem „Fritz Walter Wetter“ in Auersmacher konnten wir uns am Ende mit 3:1 durchsetzen.In der ersten Halbzeit kontrollierten wir zwar die Partie,waren aber häufig nicht zwingend genug oder versuchten es zu oft mit Einzelaktionen.Wie es richtig geht zeigten die Jung’s in der 17.Min.Nach einem schönen Angriff konnte Aaron Wagner das 1:0 erzielen.Auersmacher hingegen spielte,auch nach dem Rückstand,abwartend und lauerte auf Fehler in unserem Spielaufbau um dann blitzschnell umzuschalten.Das konnte unsere Defensive aber größtenteils wegverteidigen.Somit blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir kurzzeitig zu passiv,was der der jetzt offensiver agierende Gegner auch direkt ausnutzte und nach 55 Minuten ausgleichen konnte.Ein Doppelschlag von Lenny Louis in der 64. und 65. Minute brachte uns aber wieder auf die Siegerstrasse.Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zum Schlusspfiff bei dem 3:1.Ein am Ende nicht ganz unverdienter Auswärtssieg.

Somit gehen wir,nach 9 Siegen aus 10 Spielen,als Tabellenführer in die Winterpause!
Unser nächstes Punktspiel bestreiten wir dann wieder am 02.03.2024.