Am Samstag gewann unsere U19 ihr Auswärtsspiel bei der JSG Bisttal mit2:4(0:1).In einer ausgeglichenen ersten Hälfte,in der beide Teams nur vereinzelt zu gefährlichen Aktionen kamen,brachte uns Maxi Johannes nach einem schönen Angriff mit 1:0 in Führung.Mit dem kappen Vorsprung ging es dann auch in die Pause.In der zweiten Hälfte agierte unser Team etwas druckvoller und konnte durch Tore von Sinan Yilmaz und Aaron Wagner die Führung auf 3:0 ausbauen.Trotz des Rückstands gab sich die JSG aber keineswegs geschlagen und so wurde es zehn Minuten vor Schluss noch einmal spannend.Eine Zeitstrafe und die daraus resultierende Unordnung in unserer Abwehr nutzte der Gegner konsequent aus und konnte binnen zwei Minuten auf 2:3 verkürzen.Als Philipp Scherer,der nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel bestritt,das erlösende 4:2 erzielen konnte war die Partie dann aber endgültig zu unseren Gunsten entschieden.