Unsere 1. Mannschaft hatte am vergangenen Samstag den FC 08 Homburg II im heimischen proWIN-Stadion zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel zwischen beiden Teams.
Nach einem sehenswerten Angriff konnte Sören Maas nach toller Vorarbeit von Niklas Schiller in der 33. Minute das 1:0 für unsere Hertha erzielen. Das dieses Tor das einzige Tor des Tages sein wird, lag vor allem an unserer Defensive. Die Jungs um Luca Blaß, Yannick Ernst, Luca Heckmann und vor allem Pascal Fischer machten einen tollen Job und verteidigten alle Angriffe der Gäste weg. Allgemein muss man unserer Mannschaft für diesen couragierten Auftritt gratulieren.
Am Ende des Tages steht ein hart erkämpfter 1:0 Sieg. Damit konnte die Petry-Elf die Tabellenführung erfolgreich verteidigen! Weiter so Jung’s!
An dieser Stelle wünschen wir den beiden verletzten Spielern der Gäste noch alles Gute. Beide verletzten sich wohl schwerer und mussten mit dem Krankenwagen abtransportiert werden! Wir hoffen, dass ihr wieder schnellstmöglich auf dem Platz stehen könnt!