In einem packenden Spitzenspiel konnte sich unsere U15 dank einer starken Leistung letztendlich verdient mit 1:0 gegen die JFG Saarschleife durchsetzen.In der ersten Halbzeit agierten beide Teams noch abwartend und waren auf Sicherung des eigenen Tores bedacht.So spielte sich das Spielgeschehen größtenteils im Mittelfeld ab.Folgerichtig ging es mit 0:0 in die Pause.Nach Wiederanpfiff übernahm unser Team immer mehr die Spielkontrolle und konnte in der 48.Minute den viel umjubelten 1:0 Führungstreffer durch Ben Frank erzielen.Im weiteren Verlauf der Partie erspielten wir uns weitere gute Möglichkeiten, die wir aber leider nicht nutzen konnten.Die Gäste warfen in den Schlussminuten dann alles nach vorne, was unsere gut stehende Abwehr um Torwart Bennet König aber mit viel Einsatz alles wegverteidigen konnte. Somit blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:0 für unsere U15.

Damit bleiben wir weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Verbandsliga!

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!