Nach schwierigem Start und einer verdienten Führung für die Gastgeber, kämpften sich die Jungs in Partie und kamen durch Jannis Christmann zum Ausgleich. Kurz vor der Pause mussten wir erneut eine Drangphase der Gastgeber überstehen und hatten Glück das es mit 1:1 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Zweimal konnte Bildstock nach schnellen Umschaltaktionen in Führung gehen, aber Jannis konnte zweimal durch tolle Tore ausgleichen. In der Schlussphase hatte beide Mannschaften Chancen zum Sieg, aber am Ende war es Julian Oldenburger, der mit der letzten Aktion der Partie den Siegtreffer für unsere Farben erzielen konnte!

Tolle Moral der Mannschaft, die sich nach großem Kampf endlich belohnen konnte!
Am Samstag steht das letzte Heimspiel der Quali gegen die SG Wiebelskirchen auf dem Programm!