Am vergangenen Spieltag war unsere U17 zu Gast bei der JFG Saarlouis/Dillingen. Von Beginn an befand sich die Partie auf Augenhöhe, wodurch es zunächst weniger Highlightszenen zu verbuchen gab. Trotz eigener Chancen, zur Führung, waren es die Gastgeber, die nach 29 Spielminuten das erste Tor erzielten. Erst kurz vor dem Ende der ersten Hälfte brachte Joshua Ludwig, mit einem direkten Freistoß, unsere Hertha wieder auf Kurs.

Der zweite Durchgang startete recht zäh, da beide Teams keinen Fehler machen wollten. Ein Sonntagsschuss, in der 47.Minute, sorgte für die erneute Führung der JFG Saarlouis/Dillingen. Unsere Versuche, Chancen und Spielzüge, um die Partie zu drehen, stießen, mit zunehmender Spielzeit und abnehmender Kraft, auf eine Wand und so blieb es beim bitteren 1:2.
Nun heißt es Köpfe hoch und weitermachen, denn im kommenden Spiel geht es für unsere U17 zum FC Homburg.