Am gestrigen Samstag empfing unsere 1.Mannschaft die Sportfreunde aus Eisbachtal. In der ersten Halbzeit kamen die Jungs noch nicht richtig ins Spiel. Neben einigen technischen Fehlern kam der letzte Ball auch selten zu seinem Adressaten. Auch die 1:0 Führung durch Kilian Staroscik brachte keine Beruhigung. Der Einzige mit Normal/Bestform war unser Torhüter David Schwingel, der uns ein ums andere Mal mit tollen Paraden im Spiel hielt. Die 2. Halbzeit war dann etwas besser, auch wenn wir bis zur 73. Minute warten mussten, ehe uns Lucas Bidot mit dem 2:0 erlöste. In der Schlussphase erhöhte Yannik Haupts mit einem Doppelschlag auf 4:0. Fazit, die Mannschaft hatte in einigen Spielabschnitten das Glück auf ihrer Seite, hätte aber durch noch besser Chancenauswertung das Spiel früher beruhigen können und hat es hinten heraus sehr ordentlich gemacht.