Erneut zeigte unsere G-Jugend herausragende Leistungen! Beim Hallenspieltag in Heiligenwald kamen die Jungs in ihren 4 Spielen zu 4 Siegen und erzielten dabei 12:1 Tore!
Gleich im 1. Spiel gegen Gresaubach sahen die Zuschauer ein äußerst umkämpftes Spiel. Torjäger Hannes Thull erzielte den Siegtreffer zum 1:0 Erfolg! Im 2. Spiel gegen Landsweiler/Lebach war erneut eine sehr gute Mannschaftsleistung der Garant für den Sieg. Und wieder war es Hannes Thull der das entscheidende 1:0 zum Sieg erzielte. Danach gab es in den nächsten beiden Spielen gegen Merchweiler 4:0 und gegen Uchtelfangen 6:1 noch 2 klare Siege!
Riesenkompliment an die gesamte Mannschaft! Damit bleibt die G-Jugend auch nach 2 Spieltagen in der Halle noch ungeschlagen!
Aufstellung: Louis Ackermann, Hannes Thull, Luke Kirsch, Finn Kurz, Mattis Kurz, Lennard Borosch
Tore: Hannes Thull 7x, Luke Kirsch 3x, Louis Ackermann 1x, Lennard Borosch 1x