Vor einer grandiosen Kulisse kam unsere AH am gestrigen Samstag leider nur zu einem Unentschieden im heimischen proWIN-Stadion. Von Beginn an fehlte dem Erfolgsteam leider ein wenig die Lockerheit und so mussten die alten Tugenden Kampf und Leidenschaft aus dem Koffer heraus gezaubert werden. Aber auch dafür ist sich unsere Evolutionsspitze nicht zu schade. Trotz zweimaliger Führung reichte es am Ende aber nur zu einem 2:2 Unentschieden. Besonders zu erwähnen sei, dass unser guter Torhüter bei beiden Gegentoren völlig machtlos war und eine wirklich solide Leistung zeigte. Besondere Grüße gehen noch an AJ raus, der wahrlich seinen grazilen Körper für diesen Punktgewinn opferte und sich wohl schwerer an der Hand verletzte. Gute Besserung an dieser Stelle!

Damit bleiben die alten Hörner weiterhin ungeschlagen im Kalenderjahr 2022. Das wird mit Sicherheit bei der internen Weihnachtsfeier in zwei Wochen entsprechend am Tresen gewürdigt.

Es spielten (hinten links nach rechts): Max Verstappen, der Kaiser, Torbinski, Kusi Shakur, Gonzo der Singer, Deeskalationsmanager Eltzje, der Kartoffel-Hannes und (vorne links nach rechts), AJ, Yildiray Bastürk, Olli T. aus U. bei I., von Fottners Frau der Mann, Ottwin Fuchs sowie (noch auf Verbrecherjagt und daher nicht auf dem Bild) Woll Pit.

Tore: Max Verstappen und der Kartoffel-Hannes (mit Unterstützung seines eigenen Fanclubs)