Am Donnerstag waren wir bei der JFG Schaumberg-Prims zu Gast. Nach gutem Beginn gerieten wir Mitte der ersten Halbzeit durch einen Doppelschlag in Rückstand, so ging es dann auch in die Pause.

Zur Pause hatten wir uns viel vor genommen, kassierten aber nur 2 Minuten nach der Pause das 0:3. Danach lief bei uns nicht mehr viel zusammen und die Gastgeber konnten das Ergebnis noch auf 0:5 ausbauen.
Glückwunsch an die JFG Schaumberg Prims zum verdienten Finaleinzug.
Trotz dieser Niederlage konnten wir uns als Halbfinalist für den Saarlandpokal qualifizieren.

Am Samstag konnten wir mit einem Sieg in Meisterrunde Gruppe 1 starten.
Gegen den ATSV Saarbrücken starteten wir gut in die Partie, konnten aber wie schon am Donnerstag unsere Chancen nicht nutzen. Auch hier gerieten wir durch einen Doppelschlag mit 0:2 in Rückstand. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Die Jungs zeigten aber in der zweiten Halbzeit eine tolle Moral und konnten nach 2 schönen Spielzügen Mitte der zweiten Halbzeit zum 2:2 ausgleichen. Torschütze war zweimal der überragende Anas. Nach dem Ausgleich schnürten wir die Gastgeber weiter in deren Hälfte ein und Julian konnte uns mit einem Traumtor mit 3:2 in Führung bringen. Jetzt war die Moral der Gastgeber gebrochen und wir konnten durch Anas und Luca noch auf 5:2 erhöhen. Am Ende war es aufgrund der zweiten Halbzeit ein hochverdienter Sieg.

Am Samstag steht das erste Heimspiel gegen die U12 vom FCS an.