Spieltagssponsor Mader Busreisen GmbH präsentiert:
 
Pokalkracher gegen Saarbrücken
 
Morgen ist es endlich soweit und der Pokalkracher gegen den 1. FC Saarbrücken findet in unserem heimischen proWIN-Stadion statt. Die Vorbereitungen für dieses Spiel laufen bereits auf Hochtouren und der ganze Verein freut sich auf die zahlreichen Zuschauer und hofft auf ein spannendes und faires Spiel!
 
Der Drittligist aus Saarbrücken konnte in den vergangenen drei Ligaspielen 7 Punkte einfahren und zeigt sich in einer guten Form. Trotzdem wollen wir den großen Favoriten ärgern und hoffen auf unsere Zuschauer, die uns hoffentlich 90 oder 120 Minuten nach vorne peitschen werden.
 
Die Abendkassen öffnen um 17:30 Uhr. Es sind noch ausreichend Stehplatzkarten verfügbar. Die Gästefans werden gebeten den Haupteingang auf der Seite des Clubheims zu nutzen. Die heimischen Fans bzw. die neutralen Zuschauer sollten den Eingang an der Videowall nutzen. Die Gäste mit VIP-Karten können durch den Eingang oberhalb des Clubheims zum neuen Funktionsgebäude gehen.
 
Wir wünschen allen Zuschauern einen tollen Fuballabend bei bestem Wetter!
 
Auf geht’s!!!