Am gestrigen Sonntag war unsere 2. Mannschaft im Auswärtsspiel bei der SV Hellas 05 Bildstock gefordert. Es wurde die erwartet schwere Partie. In der ersten Halbzeit bewegten sich die Jungs absolut auf Augenhöhe, auch wenn man zur Pause mit 1:2 hinten lag.
Den besseren Start in die 2. Halbzeit legte unsere Hertha hin und kam durch Frederik Appel zum verdienten Ausgleich. Nun waren unsere Jungs am Drücker doch in diese Drangperiode hinein machte der Gastgeber in der 60. Minute das 3:2. In der Folge warfen wir alles nach vorne, wurden aber durch eiskalt konternde Gäste bitter bestraft.
Am Ende stand ein 6:3 das sicherlich unter der Rubrik „Lehrgeld“ zu verbuchen ist, trotzdem aber Hoffnung für die anstehenden Aufgaben macht, da man spielerisch gar nicht so weit weg von einem Mitfavoriten auf den Titel war.