Am vergangenen Dienstag wurde in einer konstituierenden Sitzung der Jugendförderverein „Schwarz-Gelb“ gegründet. Dieser soll den Hauptverein FC „Hertha“ Wiesbach e.V. und insbesondere dessen Jugendabteilung ideell und finanziell tatkräftig unterstützen!

Die insgesamt 8 Gründungsmitglieder verabschiedeten in der Sitzung ordnungsgemäß die Satzung des Vereins und wählten den Vorstand. Dieser besteht aus Torben Bastuck (1. Vorsitzender), Timo Ehrhardt (2. Vorsitzender), Nina Lambert (Schriftführerin), Martin Dörr (Kassenwart) und Marco Ambrosius (Beisitzer).
Der Jugendförderverein hat in naher Zukunft noch ein paar bürokratische Hürden wie beispielsweise die Anerkennung der Gemeinnützigkeit oder den Eintrag ins Vereinsregister zu meistern ehe man voll durchstarten kann. Der Verein freut sich zukünftig auf viele Mitglieder, die daran interessiert sind unsere Hertha und insbesondere die Jugendakademie zu unterstützen!

Unser Verein ist unglaublich froh, dass dieser Jugendförderverein ins Leben gerufen wurde!
Weitere Infos rund um den Jugendförderverein werden zeitnah veröffentlicht!

🖤💛