…erlebte unsere 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag. Die Mannschaft von Yannick Schneider und Hendrik Schmidt hatte den FC Uchtelfangen zu Gast. Standesgemäß zum Derby zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und die rund 200 Zuschauer bildeten eine tolle Kulisse. Leider konnte unsere Mannschaft in diesem Spiel nicht ihre beste Leistung abrufen. Trotzdem gingen wir durch Tore von Nico Wiltz und Hendrik Schmidt mit einer 2:1 Führung in die Pause. Nach der Halbzeit wurde der Gast aus Uchtelfangen von Minute zu Minute stärker und zeigte eine tolle Moral. Der große Schock folgte in der 85. Spielminute, als die Gäste den verdienten Ausgleich erzielten. Danach konnte unsere Mannschaft nichts mehr dagegen setzen und das Spiel endete 2:2. Erstmal ein Kompliment an Uchtelfangen für den verdienten Punktgewinn!
Nach dem Spiel sah man bei unseren Zuschauern und Spielern erstmal lange Gesichter, denn es war klar, dass die SG Neunkirchen/Nahe-Selbach mit einem Sieg bei der SG Nohfelden-Wolfersweiler vorbei ziehen könnte und die Meisterschaft damit wahrscheinlich futsch war. Es richteten sich also alle Blicke nach Nohfelden. Trotz zweimaliger Führung reichte es auch für die SG Neunkirchen/Nahe-Selbach nur zu einem 2:2 Unentschieden und der alte Vorsprung von einem Punkt für unser Team bliebt somit bestehen! Wahnsinn!
Vielen Dank an die Jungs von der SG Nohfelden-Wolfersweiler! Unsere Mannschaft muss in den verbleibenden zwei Spielen jetzt 6 Punkte einfahren und den Deckel drauf machen!
An diesem Spieltag sind wir mit zwei blauen Augen davon gekommen!