Unsere 1. Mannschaft steht als bester saarländischer Verein auf Platz 5 der Meisterrunde in der Oberliga. Die insgesamt tolle Saison will man unbedingt fortführen und auch am Ende als bester Saar-Verein in der Tabelle stehen. Heute ist die Petry-Elf beim SV Alemannia Waldalgesheim gefordert. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Waldalgesheim.
Das letzte Heimspiel bestreitet unsere Mannschaft am 28.05.2022 gegen Gonsenheim. Hier werden wie immer unsere Abgänge im proWIN-Stadion verabschiedet!
 
Unsere 2. Mannschaft darf sich seit dieser Woche als Tabellenführer bezeichnen. Nachdem die SG Neunkirchen/Nahe-Selbach in den vergangenen beiden Spiele Punkte gelassen hat, konnte die Mannschaft von Yannick Schneider und Hendrik Schmidt die Tabellenführung übernehmen. Jetzt wollen wir diesen Platz unbedingt verteidigen! Das nächste Spiel bestreitet unser Landesliga-Team am kommenden Sonntag bei den SF Güdesweiler. Anstoß in Güdesweiler ist um 15:00 Uhr.
Das letzte Saisonspiel hat unsere Mannschaft an Pfingstsonntag, den 05.06.2022. Vielleicht gibt es dann auch etwas Großes zu feiern…
 
Ein wenig sportlich geht es auch in der Sommerpause weiter! Am 11.06.2022 findet unser „4. proWIN-Supercup im 7-Meter-Schießen statt“. Da ist eine ordentliche Gaudi garantiert. Ein paar wenige Startplätze sind noch frei. Wer also interesse hat an dem Event teilzunehmen sollte jetzt schnell seine Mannschaft melden.
 
Am 25. und 26. Juni finden die Kulturtage in Wiesbach statt. Auch dort wird unsere Hertha vertreten sein!
 
Am 02. uns 03. Juli dreht sich bei uns alles um die Jugend. Dann finden nämlich im heimischen proWIN-Stadion unsere Jugendtage statt!
 
Das alljährliche Stadionfest wird am Samstag, den 23.07.2022 stattfinden. Im Rahmen des Festes werden unsere beiden Aktivenmannschaften den Zuschauern vorgestellt und bestreiten jeweils ein Testspiel. Nähere Infos folgen!
 
Die Oberliga startet eine Woche später am 30.07.2022 in die neue Runde! Unsere 2. Mannschaft wird am 07.08.2022 wieder ins Geschehen eingreifen!