Nach einem Schreckmoment in den ersten Minuten als Merchweiler einen Eckball an die Latte köpfte, fanden wir immer besser ins und gingen durch Anas nach einem tollen Angriff in Führung.
Danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle und erhöhten nach einer Ecke auf 2:0. Torschütze war Luca C. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause machten wir weiter Druck nach vorne und ließen Merchweiler kaum zur Enfaltung kommen. Durch eine flache Eckballvariante konnte Lucca K. auf 3:0 erhöhen. Leider ging uns danach ein wenig die Konzentration abhanden und Merchweiler konnte auf 3:1 verkürzen. Kurz danach krönte Jannis seine starke Leistung mit dem 4:1. Am Schluss konnte Merchweiler noch auf 4:2 verkürzen.
Am Ende steht ein verdienter Sieg und insgesamt eine gute Leistung.
Am Samstag geht es zu Hause gegen die JSG Lebach weiter.