Unsere 2. Mannschaft konnte sich am Ostermontag mit einem 3:1 im schweren Auswärtsspiel gegen den VfL Primstal II durchsetzen. Die zahlreichen Zuschauer in Primstal sahen ein packendes Spiel in denen unser Kapitän Sascha Breyer zum Matchwinner avancierte.
Durch den Treffer von Lukas Mittermüller ging die Mannschaft von Yannick Schneider und Hendrik Schmidt zunächst in Führung. Diese Führung konnten die Gastgeber noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 67. Minute stand das Spiel auf Messers schneide als der VFL einen Elfmeter bekam. Diesen extrem wichtigen Strafstoß konnte unser Keeper Sascha Breyer glänzend parieren und hielt damit seine Mannschaft im Spiel. 10 Minuten später erzielte der eingewechselte Gabriel Posse die 2:1 Führung. In der Nachspielzeit konnte Youngster Jonas Parduhn mit dem 3:1 das Spiel für uns entscheiden.
Ein toller Sieg bei einem starken Gegner! Super Jungs!
🖤💛