31.03.

Bereits letzten Donnerstag trat unsere E1 zum Nachholspiel in Hüttigweiler an. Von Anfang an setzten wir den Gegner immer wieder unter Druck und gaben so die Marschrichtung Richtung Auswärtssieg vor. Bereits nach 2 Minuten erzielte Torjäger Mustafa das 0:1. In der Folge hatte unsere Mannschaft weitere gute Möglichkeiten, lies diese aber noch ungenutzt. So mussten wir bis kurz vor der Pause warten, ehe wir innerhalb von 3 Minuten durch zwei Treffer von Abwehrchef Paul und wiederum Mustafa auf 0:4 davonzogen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Sich ihrer Sache scheinbar zu sicher, schlich sich zu Beginn der zweiten Halbzeit der Schlendrian ein und so hatten wir bei 4 Latten- und Pfostentreffer Glück, dass Hüttigweiler nicht verkürzen konnte. Das 1:4 in der 42. Minute war daher nur eine Frage der Zeit. Glücklicherweise hatten sich die Jungs dann wieder gefangen und Mustafa stellte mit seinem 3. Treffer des Tages den 1:5 Endstand her.

Es spielten: Luis, Robin, Paul (2x), Musti (3x), Max D., Luan, Dominik, Jan Be

02.04.

Bei wiederum kalten Temperaturen im Vergleich zur Vorwoche waren unsere beiden Teams letzten Samstag in Lebach zu Gast.

Unsere E2 war nach dem letzten Heimsieg gegen Illingen hochmotiviert und spielte aus Aberglauben erneut in ihren schwarz-grünen Trikots; diese wollten sie nach dem ersten Sieg seit langer Zeit nicht mehr ausziehen. Und siehe da… scheinbar liegt es wirklich an den Trikots!? Durch einen Treffer von Lukas gingen wir mit 0:1 in die Pause. Durch eine Unachtsamkeit erzielte Lebach zwar den Ausgleich, aber unsere beiden Stürmer Amir Ali und Linus per Doppelpack machten anschließend den Sack zu, sodass letzten Endes ein erneut viel umjubelter 1:4 Auswärtssieg feststand. Zu erwähnen war noch das Debüt von Connor B., welcher in Lebach sein erstes Spiel machte.

Es spielten: Felix, Clemens, Simon, Linus (2x), Lukas (1x), Amir Ali (1x), Jan Ba., Luca, Clara, Connor B.

Im Anschluss spielte unsere E1 und setzte dem Gegner eine empfindliche 2:11 Heimschlappe zu. Bereits frühzeitig führten wir durch Treffer von Mustafa (2x), Paul und Max D. mit 0:4, ehe wir durch zwei lange Bälle noch den 2:4 Halbzeitstand kassierten. Davon aber nicht weiter schockiert setzte unsere Truppe in Halbzeit zwei ihren Sturmlauf fort. Schöne, direkte Spielzüge und Doppelpässe führten dazu, dass Lebach nie einen Zugriff zum Spiel bekam. So konnten sich in Halbzeit zwei noch Robin, erneut Mustafa (je 2x) und auch Linus, Jan Be. und wiederum Paul in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Luis, Robin (2x), Paul (2x), Musti (4x), Max D. (1x), Luan, Dominik, Jan Be. (1x), Linus (1x)

06.04.

Bereits am gestrigen Mittwochabend spielten unsere beiden Teams in Braunshausen. Die Vorzeichen für die E2 waren klar. Gewinnen wir, ziehen wir an diesen in der Tabelle vorbei. Und um es vorwegzunehmen; auf dem schwer bespielbaren Rasen verbuchten wir unseren 3. Sieg in Folge (erneut in den schwarzen grünen Trikots – Hallo Aberglaube) und schieben uns so auf Rang 4. Kurz vor Spielbeginn fiel uns noch unser Keeper Felix verletzungsbedingt (gute Besserung!) aus, sodass Paul kurzfristig im Tor der E2 aushalf und seine Sache recht gut machte. Der Gegner verlangte uns aber alles ab und ging auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte Amir Ali mit einem Alleingang dann aber doch noch den 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte brachte uns Simon mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 1:2 in Front ehe wir 2 Minuten später den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen mussten. 5 Minuten vor Schluss stellten Linus und Lukas dann aber doch noch den umjubelten 2:4 Auswärtssieg her, sodass es am Samstag beim Heimspiel gegen Oberthal erneut zum Treffen der Tabellennachbarn kommt. Oberthal ist 3. mit 15 Punkten, wir 4. mit 14 Punkten. Bei einem Sieg winkt also Rang 3, was nach der ersten Spielen wohl keiner gedacht hatte.

Es spielten: Paul, Clemens, Simon (1x), Linus (1x), Lukas (1x), Amir Ali (1x), Jan Ba., Luca, Clara

Die E1 hatte es im Anschluss mit dem direkten Tabellennachbarn (Braunshausen war 3.) zu tun, also auch ein Topspiel! Aber auch hier ließen die Jungs vom Anpfiff weg keine Zweifel aufkommen, wer an Spitzenreiter Holz-Wahlschied dranbleiben möchte. Bereits zur Halbzeit stand es 1:5; immer wieder ließen wir Ball und Gegner laufen und waren immer einen Schritt schneller als der Gegner. In der zweiten Hälfte legten wir dann noch 3 Treffer nach, ehe das Heimteam noch auf 2:8 verkürzen konnte. Allerdings war es in diesem Spiel unserem Keeper Luis zu verdanken, dass es direkt nach der Halbzeit nicht nochmals eng wurde. Mit 4 Glanzparaden hielt uns Luis im Spiel und so kommt es am Samstag – ähnlich wie bei der E2 – zum erneuten Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf Rang eins wollen wir natürlich mit einem Sieg oben dranbleiben!

Es spielten: Luis, Robin (1x), Paul, Musti (3x), Max D. (1x), Luan (3x), Dominik, Jan Be., Max S.