Am vergangenen Wochenende stand für unsere U15 das nächste Spiel im Kampf um die Meisterschaft an. Zu Gast beim SF Heidstock begann unsere Mannschaft stark und konnte schon in der ersten Spielminute das 1:0 erzielen. Torschütze war Luca Delestowicz. Die erzielte Führung hielt jedoch nur für ein paar Minuten, da die Gastgeber bereits in der 7.Minute ausgleichen konnten. Danach waren es Jonas Meiser und Luca Delestowicz die das 2:1 und 3:1 schießen konnten. In der 27.Spielminute gelang es den Heidstockern auf 3:2 zu verkürzen. Das sollte jedoch nicht von langer Dauer sein, da Jonas Meiser 5 Minuten später  bereits das 4:2 und damit das Halbzeitergebnis erzielen konnte. Nach einem etwas verhaltenen Start in Halbzeit zwei gelang es den SF Heidstock in der 58.Minute mit dem 4:4 auszugleichen. Das Spiel wurde zunehmend umkämpfter und erst 2 Minuten vorm regulären Ende schnappte sich Jonas Meiser den Ball, um vom Punkt zu verwandeln. In der sich ewig ziehenden Nachspielzeit kamen auch die Hausherren zu einem Elfmeter. Dieser konnte jedoch von Maxim Schwenk festgehalten werden und damit besiegelte et auch den Sieg unserer U15.
Nun stehen für die Jungs, in den kommenden Wochen, die nächsten Endspiele um die Meisterschaft an.