U12 mit unglücklicher Niederlage gegen die U13 von Heusweiler.
In einer chancenarmen und intensiven Partie entschied ein Siebenmeter die Partie zugunsten der Gäste.
In der ersten Halbzeit war es ein Spiel, welches sich im Mittelfeld abspielte und von vielen Zweikämpfen geprägt war. In diesen hielten wir gut dagegen, konnten uns spielerisch aber zu selten durchsetzen. Mitte der ersten Halbzeit, verwandelte Heusweiler einen berechtigten Siebenmeter. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Am Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir unsere beste Phase, wir konnten uns einige Torschüsse erarbeiten, leider konnten wir uns nicht mit dem Ausgleich belohnen. Heusweiler beschränkte sich nun auf das Verteidigen und wir hatten wieder mehr Probleme uns durchzusetzen. Am Ende bewahrte uns Ani mit einer Dreifachparade noch vor dem 0:2 und so steht am Ende eine 0:1 Niederlage, wobei wenn man das ganze Spiel betrachtet ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre.
Am Samstag geht es zum Tabellenführer nach St. Wendel.