Am letzten Samstag war die G-Jugend bei unserem Nachbar aus Eiweiler zu Gast.
Die G2 startete mit einem gerechten 0:0.
Im 2. Spiel drehten die Jungs dann richtig auf und gewannen mit 4:0. Spiel 3 konnte Milan Becker durch ein tolles Solo mit 1:0 für uns entscheiden. Im letzten Spiel trennten wir uns 1:1.
Tore: Lukas Hans 3 x, Hannes Thull 2 x und Milan Becker 1 x
 
Aufstellung: Lukas Hans, Hannes Thull, Milan Becker, Leon Latz und Lennard Borosch
 
 
Die G1 hatte an diesem Samstag über weite Strecken ihre beste Saisonleistung. Die jungen Wilden ließen den Ball und Gegner laufen und spielten sich schöne Treffer heraus. Am Ende stand ein 1:0, 5:0, 3:0 und 8:0 auf unserem Konto.
 
Auf diesem Weg möchten wir noch Benjamin Rech gute Besserung wünschen und komm schnell wieder!
Tore:Tim Lambert 6x, Max Ackermann 4x, Henri Mösinger 2x, Luke Kirsch 2x, Joline Weis 2x und ein Eigentor
 
Aufstellung: Luke Kirsch, Max Ackermann, Henri Mösinger, Joline Weis und Tim Lambert