Am vergangenen Wochenende durfte unsere U15 endlich zu ihrem ersten Pflichtspiel antreten.

Beim Heimspiel der Breyer-Truppe war die SG Selbach 1 zu Gast. Die Partie begann mit einem beidseitigen Abtasten der Teams, jedoch gelang es uns lange nicht das 1:0 zu erzielen. Die Führung konnte dann letztendlich doch in der 26.Minute durch den Mittelstürmer unserer Hertha, Jonas Meiser und damit stand auch der Halbzeitstand fest. Nachdem die Teams aus den Kabinen kamen, war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Sie erspielten sich Chance um Chance und konnten bereits in der 42.Minute auf 2:0 erhöhen, erneut durch Jonas Meiser. Da das Spiel nun Fahrt aufnahm, gelang es den Gästen auf 2:1 zu verkürzen. Jedoch wusste unsere U15 dem entgegen zu wirken. So war es der Kapitän der Mannschaft Vincent Alt, der seine gute Leistung mit der 2.Vorlage bestätigte und Luca Delestowicz zum 3:1 verhalf. Genau 9 Minuten vor Ende der Partie wurde die Führung erneut ausgebaut durch den Treffer von Luca Delestowicz, was gleichzeitig zum 4:1 Endstand führte.

Nun heißt es, in den kommenden Spielen an die starke 2.Halbzeit anzuknüpfen und weiter Punkte nach Wiesbach zu holen.