Endlich wieder Fußball- Spielen

Die Jungs der E Jugend freuten sich schon die ganze Woche auf ihre ersten Spiele nach der langen „Zwangs“pause.

Und dann noch im heimischen prowin Stadion sowie Waldstadion 2 Siege – besser konnte es nicht laufen.
Die E 1 startete in der Quali-Runde gegen Heusweiler 1. Schleppend lief das Spiel an und die Jungs fanden nicht zur ihrer eigentlichen Form. Lucca Klein schoss dann in der 1. Halbzeit das 1:0 , dem jedoch kurz darauf ein Gegentor der Heusweiler Jungs folgte . Halbzeitstand 1:1.
Durch einen Doppelschlag von Noah Burkhardt innerhalb von 2 Minuten konnte die Mannschaft das Spiel doch noch für sich entscheiden.

Die E 2 startet in der Pflicht-Freundschaftsrunde gegen Hüttigweiler. Unsere neu formierte E2 hatte ihr erstes Debüt und auch sie hat eine tolle Leistung hingelegt . Gleich ein Doppelschlag durch Max Deutsch , dann hält Luis Müller ein Foulelfmeter beim Stand von 2:1.
Der Abschlusstreffer von Moritz Meiser brachte dann den endgültigen Sieg 3:2