Nachdem bereits gestern der erste Neuzugang vorgestellt wurde, hat sich heute Tim Schäfer unseren Fragen gestellt.

Name: Tim Schäfer
Geburtsdatum: 22.06.1990
Beruf: Sporttherapeut
Position: Sturm

Bisherige Vereine:
SV Altstadt, FC Palatia Limbach, SV Elversberg 2, FSV Jägersburg

Wie bist du zur Hertha gekommen/was hat dich von einem Wechsel überzeugt?
Der Kontakt kam über Yannick Bach zustande. Danach haben mich der Trainer und der Vorstand mit dem Gesamtkonzept des Vereines überzeugt.

Was sind deine persönlichen und sportlichen Ziele bei der Hertha?
Persönliche Weiterentwicklung und Verantwortung auf dem Feld zu
übernehmen. Ein fester Bestandteil der Mannschaft zu werden und dem
Team mit Toren weiterhelfen.

Wie ist der erste Eindruck vom Verein und deiner neuen Mannschaft?
Ein komplett positiver Eindruck vom Verein und dem gesamten Umfeld. Die Mannschaft hat uns neue Spieler optimal integriert und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank Tim und wir wünschen dir viele Tore für unsere Hertha