Am Dienstag, 10.12.2019, trafen sich unsere Jungs der D-Jugend gemeinsam mit ihrem Trainer Daniel zur Weihnachtsfeier im Bowling Center Lebach. Erfreulicherweise nahmen fast alle Kinder teil. Mit Ehrgeiz und vor allem jeder Menge Spaß meisterten die Jungs das Spiel mit der unbekannten Kugel. Bestimmt wurde auch der eine oder andere Strike erzielt. Zum Abschluss des Tages wurde gemeinsam Pizza gegessen und die Spieler und Trainer bekamen ihr Weihnachtsgeschenk überreicht. Ein großer Dank geht an alle, die bei der Feier mitgewirkt und unterstützt haben, sowie an das freundliche Team des Tennis&Bowling-Center Lebach.

Zum Jahresabschluss steht noch am Sonntagmorgen, 22.12.2019, vor dem Aktiven-Turnier der Hertha in kleines vereinsinternes Spaßturnier gemeinsam mit der E-Jugend in der Sporthalle Illingen an.