Am vergangenen Mittwoch fand es das Achtelfinale des Saarlandpokals zwischen unserer U15 und den Gästen aus Auersmacher statt. Von Beginn an spielten unsere Jungs ein sehr gutes Spiel und so kam es über die gesamte Spielzeit zu einigen Torchancen. Nach einigen Chancen fiel dann auch das erste Tor für unsere Jungs, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits.Bis zum Ende der regulären Spielzeit gelang keinem der beiden Teams der Siegtreffer und so ging es in die Verlängerung. Nach den letzten 10 Minuten der Partie kam es dann zum Elfmeterschießen. Nachdem unser Torwart, Julian König, 2 Elfmeter parieren konnte, war es Dawid Perkowski, der das Spiel mit dem letzten Elfmeter entscheiden konnte. Nach einer sehr guten Partie unserer U15 stehen sie nun verdient im Viertelfinale des Saarlandpokals.Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam

U15 mit bitterer HeimniederlageAm Samtag traf unsere U15 auf die SG St.Ingbert. Trotz den Bemühungen in der ersten Halbzeit mussten unsere Jungs zwei Gegentreffer hinnehmen und mit einem 0:2 Rückstand in die Pause gehen.

Nach dem Wideranpfiff kam unsere U15 immer besser ins Spiel. Es waren jedoch die Gäste, die zwei weitere Tore erzielen konnten. Nach einigen Torchancen kam unsere Mannschaft auch zum 1:4 jedoch änderte der Treffer nichts mehr am Ausgang der Partie. Weiter Jungs – Kopf hoch!