Nachdem bereits Ende Oktober die Feldrunde endete, startete für unsere Mini-Kicker der G-Jugend letzten Samstag, 16.11.2019, die Hallenrunde und das gleich mit einem Heimspieltag in der Wiesbachhalle. Das schnellere Spiel mit dem Futsalball und ein etwas kleineres Feld waren für unser Team zunächst ungewohnt, aber mit jeder Partie gewannen die Jungs Sicherheit und konnten schließlich im letzten Spiel einen Sieg einfahren. Natürlich gab es auch einige Debüts im Dress unserer SG, auch wenn die Spielzeit bei so vielen Kids sehr schnell verteilt war. Währenddessen versorgten die Eltern im modern renovierten Gastrobereich der Wiesbachhalle die Gäste. Ein Dank gilt hier den Kuchenbäckern und Helfern.
Es spielten: Moritz, Nils, Luis, Ben, Dean, Lenny, Jan und Lukas.
Auch der Trainingsbetrieb wurde mit Beginn des Novembers unters Hallendach verlegt. Die Trainingszeiten der G-Jugend in der Wiesbachhalle (Seiteneingang) sind ab sofort (außerhalb der Ferien) immer
– mittwochs, 16:00- 17:00 Uhr
– und freitags 15:30 – 16:30 Uhr.
Auch findet mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr wieder das Schnuppertraining für alle Fußballeinsteiger ab ca. 4 Jahren in einer separaten Gruppe statt. Die Trainer Michael, Lars und Tarek freuen sich immer über neue Spieler.
Infos und Voranmeldung zur G-Jugend bei Markus Kasubke unter 01573/3689544.
Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier der G-, F- und E-Jugend findet dieses Jahr bereits zum vierten Mal im Indoor Spielplatz Flip in Göttelborn statt. Termin ist Mittwoch, 11.12.2019, an diesem Tag wird natürlich auf dem Soccerfeld im Flip trainiert.