Am Samstag empfing unsere Mannschaft den FC Kaiserslautern. Unser Team schaffte es bereits nach 11 Minuten die Führung, durch Lukas Feka, zu erzielen. Trotz einiger Chancen gelang es jedoch nicht, die Führung weiter auszubauen und so ging es mit 1:0 in die Pause. Nach Wideranpfiff knüpfte unsere Mannschaft an die gute Leistung aus Halbzeit 1 an und schaffte es in der 54.Minute die knappe Führung auf 2:0 zu erhöhen. Jedoch war es an diesem Tag nicht nur die Offensive, die eine gute Leistung zeigen konnte, sondern war es auch die sehr gute Defensivarbeit unseres Teams, die zu dieser verdienten Führung führte. In der 83.Spielminute wurde es dann noch einmal spannend, da die Gäste durch einen Elfmeter auf 2:1 verkürzen konnten. Es blieb jedoch beim 2:1 für unsere Hertha und so endete die Partie in einem verdienten Sieg.