Unsere zweite Mannschaft konnte mit einer furiosen Leistung im schwierigen Auswärtsspiel bei der SG Bostalsee dreifach punkten. Mit einem 5:0 Kantersieg setzte man am Bostalsee ein echtes Ausrufezeichen.
Goalgetter Patrick Ackermann konnte sein Team bereits in der 13. Minute mit 1:0 in Front schießen. Marcel Eifler erhöhte zum perfekten Zeitpunkt, nämlich kurz vor der Halbzeit, auf 2:0.
In einem munteren Landesliga-Spiel war unsere Defensive um Kapitän Stefan Thomé stets auf der Höhe und konnte die gute Offensive der Gastgeber stets in Schacht halten.
In der Schlussphase zeigte dann unsere Offensive wieder ihre Qualität. Lukas Schneider in der 75. Minute, Lionel Schmidt in der 85. Minute sowie erneut Patrick Ackermann in der 88. Minute schraubten das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe.
Das war ein echtes Feuerwerk Jungs!

Damit konnte die zweite Mannschaft das Wochenende für die Hertha perfekt machen. Von der Oberliga angefangen, über die Landesliga, über A-, B- und C-Jugend bis hin in den Kleinstjugendbereich waren alle unsere Team erfolgreich! Das ist schon Wahnsinn!