Unsere zweite Mannschaft war bereits am Freitag beim SC Wemmatia Wemmetsweiler gefordert.

Im ersten Durchgang tat sich unser Team noch etwas schwer und geriet in der 15. Minute mit 1:0 in Rückstand. Lukas Schneider zeigte in der 36. Minute seinen Torriecher und konnte ausgleichen. Kurz vor der Pause gingen die Gastgeber jedoch erneut in Führung.

Nach der Halbzeit dann ein völlig anderes Bild. Die Ackermann-Elf löste die Handbremse, drehte das Spiel und gewann völlig verdient mit 5:2.
Die weiteren Tore erzielten Patrick Ackermann, Nico Houy, Lionel Schmidt und Tim Schirra.

Mit 7 Punkten aus 3 Spielen (davon 2 Auswärts) kann man von einem guten Saisonstart der zweiten Mannschaft sprechen. Das Team zeigt einen flotten Fußball und agiert auch nach Rückständen souverän.

So kann es weiter gehen!