Unsere zweite Mannschaft konnte das Heimspielwochenende erfolgreich abschließen. Nach einem klasse Auftritt endete das Derby gegen den FC Kutzhof mit 6:1 zu unseren Gunsten.

Florian Schmitt eröffnete in der 33. Spielminute nach klasse Flanke von Lionel Schmidt mit einer Volleyabnahme das Schützenfest. Nur 5 Minuten später war Patrick Ackermann zur Stelle und konnte das 2:0 erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte sich Lionel Schmidt ebenfalls mit einem satten Schuss in die Torschützenliste eintragen. Unmittelbar nach der Halbzeit war erneut Florian Schmitt zur Stelle und erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 4:0. In der 63. Spielminute konnten die Gäste ihren Ehrentreffer erzielen und verkürzten auf 4:1. Kurz vor Schluss schraubte die Ackermann-Elf mit einem Doppelschlag durch Patrick Ackermann und Lukas Schneider das Ergebnis weiter in die Höhe. Dieses 6:1 war auch in der Höhe verdient und brachte unserer Landesliga Truppe den ersten Dreier in der neuen Saison ein.

Weiter so!