Am Samstag empfing der FSV Jägersburg unseren FC Hertha Wiesbach im Alois-Omlor-Sportpark.
Wir kamen gut ins Spiel und konnten gleich etwas Druck ausüben. In der 24. Minute dann der Lohn für die Mühe, denn Djibril Diallo eroberte in der Vorwärtsbewegung den Ball und spielte flach vors Tor und Maurice Mucki Urnau konnte zur verdienten Führung verwerten. Danach kam Jägersburg besser ins Spiel, allerdings konnte unsere gute Defenmsive zahlreiche Angriffe entschärfen. Nach 44 Minuten stand Murat Adigüzel nach einem Freistoß von Steven Simon ganz frei und köpfte den Ball zum Ausgleich ins Wiesbacher Tor.
Nach dem Seitenwechsel spielte dann fast nur noch der FSV. In dieser Phase ging offensiv so gut wie nichts mehr und Jägersburg drückte ordentlich.
Da Jägersburg allerdings keine der Chancen nutzen konnte und der Ex-Jägersburger Philip Luck im Wiesbacher Tor mehrfach gut reagierte blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden.