Gestern haben wir euch Mathias Lillig vom SV 09 Bübingen vorgestellt. Neben Mathias gibt es mit Marcel Schorr einen weiteren Neuzugang aus den Bübinger Reihen:

 

Name: Marcel Schorr

Geburtstag: 06.06.1994

Beruf: Lehramtsstudent Mathematik & Geographie für Gymnasium

Bisherige Vereine: 1. FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen, SV Preußen Merchweiler, SV Bübingen

Position: Zehner oder hängende Spitze

 

Marcel über…

… seine Wechselabsicht:
„Ich verfolge die Hertha seit paar Jahren, habe dabei nur Positives gehört und gesehen. Die Gespräche mit Spielern, Trainer und Verantwortlichen waren sehr positiv. Außerdem bietet mir Wiesbach eine sehr gute Möglichkeit den Schritt in die Oberliga zu gehen.“

… seine persönlichen Ziele:
„Ich will mit der Mannschaft eine gute Saison spielen. Dabei möchte ich möglichst viele Einsätze in meinem ersten Oberligajahr sammeln um so meinen Beitrag zu leisten.“

… seine Titelaspiranten:
„Ich möchte keinen Favoriten nennen.“

…seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein:
„Bislang habe ich einen äußerst positiven Eindruck. Alles ist sehr organisiert und alle fokussiert und konzentriert! So macht das Spaß!
Noch abschließend: Ich sehe es als Herausforderung an, auf diesem Niveau Fußball zu spielen. Diese Herausforderung nehme ich gerne an und versuche einfach alles zu geben um mich weiterzuentwickeln und guten Fußball zu spielen. “

 

Viel Erfolg in deinem ersten Oberligajahr Marcel. Hau Rein!