Nachdem wir euch gestern schon David Jostock vorgestellt haben, geht es heute mit Kilian Staroscik weiter!

 

Name: Kilian Staroscik

Geburtstag: 21.06.1999

Beruf: Schüler (Fachabitur)

Bisherige Vereine: 1. FC Saarbrücken, 1. FC Kaiserslautern

Position: Spiele am liebsten auf der 6, habe aber diese Saison in der Innenverteidigung gespielt.

 

Kilian über…

…seine Wechselabsicht:
„Der Kontakt entstand so richtig durch meinen früheren B-Jugend Trainer Michael Petry. Überzeugt hat mich vor allem, dass wir viele junge Spieler sind und die Art wie Wiesbach Fußball spielt in den letzten Jahren.“

… seine persönlichen Ziele bei der Hertha:
„Ich möchte mich in meinem ersten Aktivenjahr weiterentwickeln und so viele Spiele absolvieren wie nur möglich.“

… seine Titelaspiranten:
„Ich denke, dass Trier, Kaiserslautern und Völklingen die Favoriten sind.“

… den ersten Eindruck unserers Vereins und seiner neuen Mannschaft:
„Mein erster Eindruck ist sehr sehr positiv, von der Mannschaft als auch vom Verein. Ich wurde sehr gut aufgenommen!“

 

Auch dir wünschen wir viel Erfolg bei unserer Hertha, lieber Kilian!