Unserer 2. Mannschaft ist am gestrigen Sonntag bei der SG Lebach-Landsweiler ein echter Befreiungsschlag im Abstiegskampf geglückt. Mit einer der besten Saisonleistungen gewann man verdient mit 3:2. Den Torreigen eröffnete Florian Schmitt in der 32. Spielminute. Lukas Schneider konnte dann in der 55. Minute nachlegen und erhöhte auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber schlug die große Stunde von Lukas Geier. Am Freitag erst 18 Jahre alt geworden, konnte er in seinem ersten Aktivenspiel mit seiner ersten Chance überhaupt das entscheidende 3:1 markieren. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch Lukas!
Die Spielgemeinschaft konnte in der Nachspielzeit zwar noch das 3:2 erzielen aber unsere Mannschaft verteidigte die 3 Punkte doch recht souverän!
 
Wie es sich gehört zeigte sich der Mann des Tages Lukas Geier nach dem Spiel erkenntlich und es wurde noch ein bisschen gemeinsam gefeiert!
Jetzt gilt es am kommenden Freitag im Derby gegen den FC Uchtelfangen nachzulegen. Unser Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Diese haben sich die Jungs auch redlich verdient!