Liebe Fußballfreunde!!!

 

Am Freitag, dem 09. März um 19.00 Uhr ist es soweit.

Der FV Eppelborn kommt zum Rückspiel der Oberliga RPS ins prowin Stadion.

 

Das Derby wird sicherlich ein großes Zuschauerinteresse mit sich bringen. Schon im Vorspiel in Eppelborn kamen zu diesem Derby 1500 Zuschauer.

Auf Grund der Tabellensituation (Eppelborn liegt momentan noch auf einem Abstiegsplatz und unser Team braucht auch noch einige Punkte um das Abstiegsgespenst zu vertreiben) birgt diese Partie doch einige Brisanz und wird sicher sehr spannend werden.

 

Auf Grund des zu erwartenden hohen Zuschaueraufkommens bitten wir sie die nachfolgend aufgeführten Parkplätze anzufahren.

 

Im prowin Stadion wird es für Fans keine Parkplätze geben, da wir aus Sicherheitsgründen Flächen für Einlasskassen und Rettungsfahrzeuge freihalten müssen.

Wir bitten sie deshalb frühzeitig zum Spiel anzufahren und die ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen.

 

Für die Eppelborner Fans bietet unser Busunternehmen WOBIDO einen besonderen Service. Mit zwei kostenlosen Shuttelfahrten können die FVE Fans bequem zum Spiel kommen.