Was macht ein erfolgreicher Verein zu Beginn der Saison? Ganz klar, er lässt den Erfolgsgaranten Nummer 1 als erstes spielen, um die Stimmung gleich hochzuhalten.
So machte sich unsere AH am Samstag unter Sahara-Bedingungen auf in den Habacher Glutofen, wo man den Gegner aus Saarwellingen erwartete. Angeführt von unserem Sturmtank Schab. Obelix, dem Dorfscheriff aus der Westpfalz, legte die Truppe gleich los wie die Feuerwehr und dominierte das Spiel von Anfang an nach Belieben.
Die Stimmung auf den Rängen war wieder fantastisch, da der Orts-Anpeitscher Conny T. die Menge immer wieder puschte und die Jungs von außen gut unterstützt wurden.
Das fussballerische Niveau lag irgendwo zwischen Rheasport und angeschossenem Waschbär.
Trotzdem stand am Ende ein hochverdienter 11:1 Sieg.
In Sachen Stimmung befand sich der Gegner nach dem Spiel dann aber wieder auf Augenhöhe!
Danke an Saarwellingen für euer Kommen und euren Durst!