Im vorweggenommenen Endspiel um den Aufstieg in die Regionalliga erzielte Auersmacher mit ihrem ersten Torschuss das 1:0. Unsere Mannschaft zeigte sich davon aber unbeeindruckt und konnte durch einen schönen Lupfer durch Lukas Albrecht ausgleichen. Danach hatten wir die Partie immer mehr im Griff, verpassten es in dieser Phase noch vor der Pause in Führung zu gehen.
In der 2. Halbzeit übernahm nun Auersmacher mehr die Spielkontrolle, ohne aber dabei wirklich Torgefahr auszustrahlen. Gerade als der beste Spieler von Auersmacher, Luca Mura, seinem Trainer andeutete, dass er ausgewechselt werden muss, kam dieser Spieler nocheinmal an den Ball, ließ 3 Gegenspieler stehen, schoss aufs Tor und Nathan konnte nur nach vorne abwehren und der eingewechselte Stürmer von Auersmacher erzielte mit der einzigen Torchance in der 2. Halbzeit das 2:1.
In der Folge konnten wir einen Elfmeter nicht verwandeln. Danach ließen wir noch 2 hundertprozentige liegen und so haben wir den Aufstieg vermutlich fahrlässig verspielt.
Jetzt gilt es die beiden Heimspiele zum Saisonabschluss noch zu gewinnen, um die minimale Chance auf den Aufstieg noch zu wahren!