Unsere U15 bestritt am vergangenen Wochenende das nächste Heimspiel, zu Gast war die JSG Freisen.
Schon bereits nach sechs Zeigerumdrehungen musste unsere Mannschaft zwei Gegentore hinnehmen. Danach floss das Spiel, größtenteils ohne Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, vor sich hin und unsere U15 zeigte nicht die gewohnt starke Leistung der vorherigen Spiele. So ging es mit 0:2 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wirkte unser Team wacher und konnte sich so Torchancen erarbeiten, welche jedoch nicht den Torerfolg erbrachten. Erst in der 65.Minute gelang es der Elf von Reiner Breyer den Abstand zu verkürzen, nachdem David Willems einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Es gelang unserer U15 danach, den Druck weiter zu erhöhen, jedoch fehlte an diesem Tag einfach das Glück, den Ball im Tor unterbringen zu können. So stand am Ende eine unglückliche, vermeidbare 1:2 Niederlage auf dem Papier.

Kopf hoch, weiter Jungs