Spiel der D1 am Samstag 02.11.2019 in Wustweiler
SG Uchtelfangen – SG Habach 7:1

Fußballerisch auf dem gleichen Niveau, konnten wir jedoch aufgrund der körperlichen Überlegenheit heute erneut keine Punkte einfahren. Zwei bis drei gute Torchancen, die wir uns herausspielten, blieben wie so oft in den letzten Wochen ungenutzt. Die Kampfbereitschaft war bei unserem Team jedoch da. Lediglich in der zweiten Hälfte konnten wir, nach schöner Vorarbeit von Tobi Jochem, den Ehrentreffer durch Mark Schmidt erzielen.

Es spielten: König Bennet (TW), Mark Schmidt (1), Abdul Alnabulsi, Niklas Klein, Willi Keller, Tobias Jochem, Leon Busch, Simon Lorenz, Manuel Kasubke, Lo Giudice Alessio, Brehm Leon

Spiel der D2 am Samstag 02.11.2019 in Berschweiler

SG Marpingen – SG Habach 4:4

Unsere D7 konnte nach einem spannenden Spiel, bei dem wir gleich dreimal einen Rückstand aufholten, einen Punkt aus Berschweiler entführen. In der Schlussphase ging unser Team sogar noch einmal in Führung, konnte den Vorsprung jedoch nicht über die Zeit retten. Leider ist noch zu sagen, dass wir aufgrund vieler hochkarätiger Torchancen einen Sieg schon Mitte der zweiten Halbzeit hätten eintüten müssen.

Es spielten: Tim Nowicki (TW), Moritz Rau (1), Leonhard Groß, Abb Alrhman Fateh (1), Phil Schilke, Johannes Müller, Keuper Nicoals (2), Baus Nico, Kuhn Nick

An dieser Stelle bedanken wir uns noch rechtherzlich bei den Spielern der E-Jugend, die uns an diesem Wochenende wieder tatkräftig unterstützten und unsere zahlreichen Ausfälle super kompensierten!

Ausblick:
Auch nächste Woche, 09.11.2019, müssen unsere beiden D-Jugend-Teams auswärts ran: die D1 spielt um 15:15 Uhr gegen SG Lebach 1 und die D2 zeitgleich gegen die SG Uchtelfangen 2.