Der 5. proWIN-Supercup im 7-Meter-Schießen ist Geschichte. Und was sollen wir sagen? Wir sind immer noch geflasht was das am Samstag für ein Megaevent war. 22 Mannschaften, über 170 aktive Teilnehmer und zahlreiche Fans sorgten für die wohl beste Veranstaltung, die das proWIN-Stadion je gesehen hat!
Im Finale konnte sich die Stubbibande um Teamchef Sandro „die Zeck“ Zimmer gegen Eugens 5 durchsetzen. Dazu herzlichen Glückwunsch. Gerüchten zu Folge wurde der Erfolg auch entsprechend gefeiert. Im Meterpokal konnte sich zum 5. Mal in Folge der Heilige Freitag durchsetzen. Wahnsinn was die Truppe jedes Jahr leistet. Auch euch senden wir nochmals nen fetten Glückwunsch.
Was danach auf der Mallorca-Party im Clubheim los war, werden wohl alle Partygäste so schnell nicht vergessen! Die Stimmung war bis in die Nacht einfach nur atemberaubend.
Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer die dieses tolle Event ermöglicht haben! Nächstes Jahr setzen wir noch einen drauf – versprochen 😉🔥